humannews: Novel Food – Gesundheit stärken durch exotische Früchte

humannews: Novel Food – Gesundheit stärken durch exotische Früchte.

… Stevia ist unbedenklich

Die Extrakte der aus Paraguay stammenden Süßpflanze Stevia sind 34-mal süßer als Zucker, haben aber kaum Kalorien und verursachen weder Karies, Übergewicht noch Gefäßerkrankungen. Ein aktuelles Gutachten der Europäischen Behörde für Lebensmittelrecht (EFSA) konnte die gesundheitliche Unbedenklichkeit jetzt nochmal bestätigen [8]. …

Über Yerbabuena - die Stevia-Kenner

Dieses Blog berichtet aus Paraguay - der Heimat der Stevia. Gerne teile ich mein Wissen über Stevia mit meinen Lesern und stehe für Fragen zur Verfügung. Kunden, die das echte Stevia in Bio-Qualität in größeren Mengen einkaufen möchten, stehe ich gerne als Vermittler zur Verfügung. Sprechen Sie mich an!
Dieser Beitrag wurde unter Stevia, Stevia Zulassung abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar schreiben

