top agrar online – Cargill bringt Stevia-Süßstoff nach Europa

Cargill

Image via Wikipedia

Vor dem Hintergrund meines zuvor geposteten Artikels über die noch ausstehende Zulassung von Stevia in der EU bzw. die nunmehr verschärften Höchstmengen der EFSA, ist der nachfolgende Artikel m.M. höchst interessant.

Offenbar wird mit zweierlei Maß gemessen, wenn es darum geht WER Steviaprodukte vertreiben darf. Cargill, der große amerikanische Süßstoffkonzern – auch darüber hatten wir bereits hier berichtet ….

… aber was rede ich hier – lesen Sie selbst und bilden Sie sich Ihre eigene Meinung🙂

top agrar online – Cargill bringt Stevia-Süßstoff nach Europa.

Über Yerbabuena - die Stevia-Kenner

Dieses Blog berichtet aus Paraguay - der Heimat der Stevia. Gerne teile ich mein Wissen über Stevia mit meinen Lesern und stehe für Fragen zur Verfügung. Kunden, die das echte Stevia in Bio-Qualität in größeren Mengen einkaufen möchten, stehe ich gerne als Vermittler zur Verfügung. Sprechen Sie mich an!
Dieser Beitrag wurde unter Stevia, Stevia Zulassung abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar schreiben

