Kunden bestätigen „das sind die besten Stevia-Tropfen der Welt“

Entspannen Sie sich – Ihre Suche nach den besten Stevia-Tropfen der Welt können sie jetzt getrost beenden, denn Sie haben soeben gefunden, was Sie schon fast nicht mehr zu hoffen wagten! Stevia-Süßungstropfen in bester Qualität und angenehm im Geschmack.

Wir von Yerbabuena-Shop waren davon natürlich überzeugt, aber jetzt sind es auch unsere Kunden. Zuschriften wie … hätte wirklich nicht gedacht, daß Stevia so angenehm schmeckt …oderIch war sehr skeptisch … bin jetzt gerne Stammkunde“ und Ich bin sehr glücklich, ihr tolles Stevia flüssig gefunden zu haben. Danke!„. Und so kommen wir gerne der Aufforderung nach, die besten Stevia-Tropfen der Welt … endlich allen Leuten in Deutschland vorzustellen …, oder wie es auch hieß… zeigen sie doch mal das spitzigenmäßige flüssige Stevia öffentlich, die Leute bei uns werden doch für dumm verkauft.

Also gut – Vorhang auf – wir präsentieren:

Stevialine® – Stevia flüssig 100 ml, BIO-Qualität   Herkunftsnachweis - Stevia aus Paraguay

Stevialine® - Stevia flüssig 100 ml, BIO-Qualität

Stevialine® – Stevia flüssig 100 ml, BIO-Qualität

Stevialine® – Süßungstropfen sind ein 100% natürliches Süßungsmittel. Sie sind besonders angenehm im Geschmack und stammen aus kontrolliert biologischem Anbau in Paraguay. Selbstverständlich tragen sie einen Herkunftsnachweis!

Inhaltsstoffe:
Steviosid 1.200mg / 10ml
Wasser

  • ohne Zucker
  • ohne Aspartam, Cyclamat und Sacharin
  • glutenfrei
  • null Kalorien

Dosierung:
5 Tropfen (0,0 kcal) entsprechen 1 großen Teelöffel Zucker (12 kcal).

Mehr Informationen:

Stevia muss nicht bitter sein
Verbraucher interessiert – gibt es Stevia in Bio-Qualität?
Stevia jetzt auch in Deutschland erlaubt

Über Yerbabuena - die Stevia-Kenner

Dieses Blog berichtet aus Paraguay - der Heimat der Stevia. Gerne teile ich mein Wissen über Stevia mit meinen Lesern und stehe für Fragen zur Verfügung. Kunden, die das echte Stevia in Bio-Qualität in größeren Mengen einkaufen möchten, stehe ich gerne als Vermittler zur Verfügung. Sprechen Sie mich an!
Dieser Beitrag wurde unter Home, Stevia, Yerbabuena-Shop abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Kunden bestätigen „das sind die besten Stevia-Tropfen der Welt“

  1. gold price schreibt:

    ich hab mir heute mein erstes stevia kochbuch gekauft und das ist wirklich toll. kostet zwar 20,50 ist aber echt zum weiter empfehlen. ich denke, wenn man noch nicht so richtig weiß wie man was mit stevia machen soll, und kochideen braucht ist das am idealsten.buchtitel: mit stevia natürlich süßen von: brigitte speckman findet rezepte für kuchen , plätzchen, chutneys, desserts, konfitüren usw.

    • YerbaBuena-Shop schreibt:

      danke für die Buchempfehlung, ich kenne das Buch leider nicht persönlich. Oftmals werden in den Kochbüchern eigene Produkte empfohlen und der Verbraucher ist damit „abhängig“ vom Kochbuchautor🙂 Es gibt nur ganz wenige Stevia-Kochbücher, wo die Rezepte allgemein gehalten sind. Jedes Steviaprodukt hat eine andere Zusammensetzung; ein Vergleich ist daher immer sehr schwer.

Kommentar schreiben

