Stevia Basics – das Produkte-Set für Einsteiger

Kommt Ihnen das bekannt vor? Sie fassen den lobenswerten Vorsatz, ihren Zuckerkonsum einzuschränken oder gar zu ersetzen und fragen sich, ob das Leben ohne Süße überhaupt noch genussvoll sein kann? Aber natürlich wird es das – und zwar gleich mehrfach!

Das Zauberwort: Stevia-Basics
Das Beste: mit Herkunftsnachweis Paraguay
Ihr Vorteil: toller Preis, Sie sparen 5%!

 

Insbesondere Stevia-Einsteiger stehen oftmals unschlüssig vor dem breiten Angebot der hochwertigen Steviaprodukte im Yerbabuena-Shop. Das hat jetzt ein Ende, denn mit dem Stevia-Basic gelingt der Einsteig in die Welt der Stevia jetzt ganz problemlos.

Das Set enthält fünf Steviaprodukte aus dem Sortiment des Shops. Für Sparfüchse übrigens ein doppelt attraktives Angebot, denn der Preis des Sets, liegt um 5% unter den regulären Preisen im Shop!

Im Starter-Set enthalten sind:

1x Stevialine® – Stevia-Tabs im Spender

1x Stevialine® – Steviapulver, 50 Sachets à 1g

1x Steviosid 95% rein, 25g – kbA in Paraguay

2x Stevialine® – Stevia flüssig 100 ml

Wie bei Yerbabuena-Shop üblich, handelt es sich um Produkte aus kontrolliert biologischem Anbau in Paraguay, frei von künstlichen Süßstoffen und tragen ein Herkunftszertifikat.

 

Über Yerbabuena - die Stevia-Kenner

Dieses Blog berichtet aus Paraguay - der Heimat der Stevia. Gerne teile ich mein Wissen über Stevia mit meinen Lesern und stehe für Fragen zur Verfügung. Kunden, die das echte Stevia in Bio-Qualität in größeren Mengen einkaufen möchten, stehe ich gerne als Vermittler zur Verfügung. Sprechen Sie mich an!
Dieser Beitrag wurde unter Stevia, Yerbabuena-Shop abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Stevia Basics – das Produkte-Set für Einsteiger

  1. Petra Schmid schreibt:

    Hallo Petra,
    vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe Ihnen inzwischen über das Kontaktformular im Shop geschrieben.

    Herzliche Grüße, Petra Schmid

  2. Petra Schmid schreibt:

    hallo petra,
    ich habe mich das erste mal hir vor etwa 2 jahren gemeldet und mein interesse an stevia ist dann aber wieder im sande verlaufen – warum auch immer ….
    inzwischen ist stevia in deutschland ja zugelassen, was den extremen nachteil hat, dass der markt von produkten überschwemmt wird. ich habe natürlich auch auch mit meiner produktwahl gleich ins klo gegriffen, da ich nicht auf die inhaltsstoffe geachtet habe. anscheinend war synthetischer süsstoff enthalten, den ich nun überhaupt nicht ab kann.
    verwirrend sind die vielen gegensätzlichen berichte von verbrauchern. viele berichten von lakritz-geschmack bzw. bitterem geschmack. es werden produkte angeboten, die „entbittert“ sein sollen. was nach einigem recherchieren wohl überhaupt nicht geht, da sich die bitterstoffe durch geschmacksrezeptoren auf der zunge entfalten.
    nun zu meinem anliegen: 1. ich möchte nichts aus fernost sondern von dort, wo es natürlich wächst. 2. es darf nicht nach lakritz schmecken und keinen typischen „süßstoff“-abagng haben. 3. was können sie mir daher aus ihrem sortiment empfehlen?
    ich freue mich auf ihre antwort.
    freundliche grüße, petra🙂

    • YerbaBuena-Shop schreibt:

      Hola Petra, zunächst einmal freue ich mich, daß Sie uns treu geblieben sind🙂 Vielen Dank!

      Es ist leider vollkommenn richtig was Sie schreiben und deshalb gibt es auch diesen Blog – zur Aufklärung.
      Das in Deutschland erhältliche Stevia wird überwiegend aus Fernost bezogen – billig in jeder Hinsicht. Für die Händler bedeutet es jedoch den größten Gewinn, denn dieses Stevia kostet nur einen Bruchteil des „echten“, paraguayischen Stevias.

      Ganz findige Händler bieten Stevia aus „Südamerika“ an, wobei das nicht zwangsläufig Stevia aus Paraguay ist, sondern meist aus Bolivien.
      Hier gilt dasselbe wie für die Fernost-Ware: billig.

      Und wie Sie schon richtig erkannt haben, wird jenes Stevia oft mit künstlichen Süßstoffen versetzt, damit es überhaupt verzehrbar ist.
      Wir hatten hier in Labors schon Steviaprodukte aus Bolivien getestet, die nachweislich gar kein Stevia enthielten🙂 wohlgemerkt ein Produkt, das in Deutschland reißenden Absatz fand!

      Doch nun zu Ihrem Anliegen:
      zu 1.: wir führen ausschließlich Stevia, welches in Paraguay kontrolliert biologisch angebaut wird.
      zu 2.: Süßstoffe sind in keinem unserer Produkte enthalten, das haben wir nicht nötig. Da der natürliche Steviosidgehalt der Pflanzen relativ hoch ist, schmeckt es süß anstatt lakritzig.
      zu 3.: Empfehlen kann ich grundsätzllich alle unsere Produkte, doch um Sie gezielt beraten zu können wäre es gut zu wissen, für welche Zwecke Sie das Stevia möchten. z.B. Tafelsüße, für unterwegs oder mehr für die Küche?

      Wir haben ein Einsteiger-Set zusammengestellt. „Stevia-Basics“ ist eine Auswahl an Produkten zum alltäglichen Süßen (Kaffee, Tee, Dessert etc.) http://www.yerbabuena-shop.net/epages/61900350.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61900350/Products/S-Set01

      Das zweite Set „Stevia Pulverparade“ ist eine Zusammenstellung von Steviapulvern, die speziell jetzt zur Weihnachtszeit, die ideal in der Küche verwendet werden können. http://www.yerbabuena-shop.net/epages/61900350.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61900350/Products/S-Set02

      Gerne stehe ich für weitere Fragen zur Verfügung, idealerweise als normale Email aus dem Shop heraus. Dort steht Ihnen ein Kontakformular zur Verfügung.

      Sonnige Grüße aus Paraguay

      Petra Helmreich

Kommentar schreiben

