Der Countdown läuft – einmalig auf FACEBOOK – 24 Seiten – 24 Gewinne

Dieser Adventskalender ist einzigartig. Er ist rasant und prall gefüllt mit Überraschungen. Ab dem 1. Dezember gibt es auf 24 verschiedenen Facebookseiten mehr als 24 tolle Gewinne. Auf welchen Seiten Gewinne abgeräumt werden können erfährt man im Video

Also – einfach Liste abonnieren und bis Weihnachten immer auf dem Laufenden sein.

Mitmachen, Spaß haben und gewinnen!

Der Countdown läuft – einmalig auf FACEBOOK – 24 Seiten – 24 Gewinne – Eine Adventsaktion der Facebook Gruppe „Social Media – Netzwerken mit Herz und Verstand“ http://www.youtube.com/watch?v=T81O2sSIdeM – Liste beim Video abonnieren, Fan der Seiten werden und nichts mehr verpassen! Los gehts!

 

Über Yerbabuena - die Stevia-Kenner

Dieses Blog berichtet aus Paraguay - der Heimat der Stevia. Gerne teile ich mein Wissen über Stevia mit meinen Lesern und stehe für Fragen zur Verfügung. Kunden, die das echte Stevia in Bio-Qualität in größeren Mengen einkaufen möchten, stehe ich gerne als Vermittler zur Verfügung. Sprechen Sie mich an!
Dieser Beitrag wurde unter Home, Yerbabuena-Shop veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Der Countdown läuft – einmalig auf FACEBOOK – 24 Seiten – 24 Gewinne

  1. kroll,gabriele schreibt:

    Ich bin dabei

    • YerbaBuena-Shop schreibt:

      Freut mich, Gabi!
      Dann wünsche ich dir eine schöne Adventszeit und viel Glück bei der suche der Türchen. Dahinter verbergen sich wirklich super interessante Gewinne – halt nicht „das übliche“🙂

  2. Angela Reiner schreibt:

    Auch ich bin bei diesem tollen Adventskalender mit meiner Seite dabei und freue mich, meine Gewinne an die Fan´s weiterzugeben
    https://www.facebook.com/ARImmobilien

  3. Christine Pfeil schreibt:

    Ich bin auch dabei mit http://www.facebook.com/I2Fcommunication und freue mich über diese tolle Aktion!

    • YerbaBuena-Shop schreibt:

      Die Aktion ist wirklich einmalig! Die Gewinn-Suchenden stehen schon in den Startlöchern und haben sich die Gewinn-Liste auf Facebook abonniert um auch kein Türchen zu verpassen. Nur noch wenige Tage bis zum 1. Dezember!

    • Marcus Popp schreibt:

      Diese Advents-Aktion sollte wirklich niemand verpassen!
      Denn hier gilt bei allen 24 Seiten, die mit ihren Preisen dabei sind:
      Fan sein ist kostenlos, aber garantiert nicht „umsonst“!
      Ich freue mich schon, wenn das Gewinnspiel am 01.12. endlich beginnt…
      …und natürlich besonders, dass ich mit dem https://www.facebook.com/Sonderpostenschleudermaxe
      ebenfalls dabei bin!

Kommentar schreiben

